Am Freitag, den 8. Dezember konnten wir einen wunderbaren Weihnachtsbasar in der Schule abhalten.

In den zwei Wochen davor haben die Kinder sehr fleißig gebastelt. In allen Klassenräumen wurde es weihnachtlich. Die Kinder haben Teelichter, Weihnachtskarten, Kerzen und Fensterschmuck hergestellt.

Am Freitag haben die Chor-Kids der Marienschule die zahlreichen Gäste begrüßt. Diese wurde mit Kaffee, Kuchen und Waffeln in der Aula verwöhnt. Anschließend konnten alle Gäste bei den Kindern einkaufen.

Durch den Basar und das Cafè konnte dem Förderverein eine große Summe zur Verfügung gestellt werden.

Herzlichen Dank an Frau Wegmann für die musikalische Begleitung, alle Lehrerinnen und Lehrer für die gute Vorbereitung, an alle Kinder für die fleißge Arbeit und an die Eltern des Schulelternrates, die das Cafè betreut haben.

Bilder vom Basteltag