Die Kinder der Marienschule haben am Rosenmontag ausgelassen Karneval gefeiert.

Der Regen der vergangenen Tage hörte pünktlich auf, so dass die Kinder trockenen Fußes durch Friesoythe laufen konnten. Mit lauten Helau-Rufen wurde der Bürgermeister im Rathaus besucht. Er revanchierte sich mit einem Korb voller Süßigkeiten. Weiter ging der Karnevalszug zu den Senioren des betreuten Wohnens. Diese freuten sich an der bunten Kinderschar und belohnten sie mit süßen Kamellen. Aber auch viele Eltern haben es sich nicht nehmen lassen, den Umzug der Kinder zu versüßen.

Vielen Dank!

Die Kinder der Marienschule haben am Rosenmontag ausgelassen Karneval gefeiert.

Vielen Dank!