Der Förderverein hilft unbürokratisch in Corona-Zeiten!

Wegen der Hygiene-Vorschriften sind die Kinder weiterhin auf zwei verschiedene Schulhöfe aufgeteilt. Immer eine Gruppe verbringt die Pause auf dem Sportplatz. Dort gibt es keine Spielgeräte. Der Förderverein hat hier spontan geholfen und eine große Kiste bunter Spielgeräte besorgt, die den Aufenthalt auf dem Sportplatz interessanter und abwechslungsreicher gestaltet.

Juni 2021

Mit Hilfe des Fördervereins konnten wir ein grünes Klassenzimmer einrichten. Vielen Dank an alle fleißigen Spender!

Wir warten nun dringend auf besseres Wetter, damit wir die schönen Sitzbänke einweihen können.

 

Mai 2021

 

 

 

Während der Mitgliederversammlung wurde Bernd Möller als langjähriger zweiter Vorsitzender verabschiedet.

Ina Niehaus, Marlies Jender und Theo Tiedeken freuen sich nun Annika Opilski (nicht im Bild) als neue zweite Vorsitzende begrüßen zu dürfen.

 

März 2019